Socken die passen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 10petra 16.04.10 - 12:22 Uhr

Hat jemand Tipps wo man Socken bekommt, die so richtig gut passen?
Unser Kleiner ist 10 Wochen alt und viele Erstlingssocken sind immer noch zu groß bzw. am Bündchen viel zu weit. Das gibts doch echt nicht!

Beitrag von lebelauter 16.04.10 - 12:46 Uhr

versuch mal die newborn socken von H&M. gibts im 2erpack.

LG

Beitrag von yale 16.04.10 - 12:51 Uhr

Hatte auch das problem bei unser sohm der war allerdings ein frühchen,ich hab welche wirklich mega kleine bei C&A bekommen .

Die werden natürlich auch in größeren größen verkauft

Beitrag von nordseeengel1979 16.04.10 - 13:04 Uhr

Ich hab beim Euro-Laden welche gefunden bei den Babysachen. Die sehen aus wie welche für Puppen so klein sind die, aber genau die haben endlich mal gepasst, alle anderen waren zu groß :-(
Auch wenn die vom Euro-Laden sind, lass sie halten so lange sie wollen ;-)

Lg Nordseeengel & Kira Marie

Beitrag von lienschi 16.04.10 - 13:22 Uhr

huhu,

ich schwöre ja auf Kniestrümpfe.

Ich hatte zwar nicht das Problem, dass die normalen zu klein waren, aber mein Kleiner hat sich die trotz Strumpfhose oft runtergestrampelt.

Ich kaufe nur noch Kniestrümpfe, weil die über den Waden schön festsitzen.

Im E-Center gibt´s z.B. welche, aber ich glaube die werden für Euch noch zu groß sein.

lg, Caro