frage an alle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariamagdalena122 16.04.10 - 12:23 Uhr

hat jemand ne ahnung wie lang man die flüssigkeit aus dem folliekel nach dem es in der Gebärmutter sehen kann?

Beitrag von miniplacebo 16.04.10 - 13:51 Uhr

Hmmmm.
Nicht wirklich genau.

Also ich war mal beim US, da war mein ES 2 Tage her, da konnte man noch die Flüssigkeit sehen.

Aber das hilft Dir jetzt nicht wirklich.

Beitrag von mariamagdalena122 16.04.10 - 14:17 Uhr

hey,

na ja doch ein bischen jetzt weiß ich wenigstens das sie nicht sofort weg ist.

danke