An alle die nur fläschchen geben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 16.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo, ich habe 3 Fragen. Wieviel trinkt euer 4 wochen altes baby? Unseres so 130 Ml. Ist das ok?

Und welchen abständen kommt euer baby so mit Hunger??
kann ich ein Baby mit flaschennahrung überfüttern??

Beitrag von kathrincat 16.04.10 - 12:27 Uhr

du kannst mit pre oder 1er nicht überfüttern, dein kind bekommt soviel es will und wann es will, ob nur jede stunde oder aller 2.......

Beitrag von batidadekiba 16.04.10 - 12:30 Uhr

hallo,
meine kleine kam immer so ca alle 2 std mit der pre.
wie viel sie da trank war immer unterschiedlich.



lg

Beitrag von canadia.und.baby. 16.04.10 - 12:57 Uhr

puhhh ich glaube als meine 4 Wochen war alle 2 Stunden 120 ml !

Beitrag von nordseeengel1979 16.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo mausi,

meine Püppi ist 3,5 Wochen alt, ich hoff das geht auch ?!? :-)

Sie trinkt alle 2 bis 3 Stunden momentag zwischen 100 bis 120 ml von der PRE HA Nahrung. Nachts hab ich auch mal Glück, dass sie es 4 Stunden aushält ohne und schläft.

Ich lass sie trinken wenn sie durst hat, ich denke nicht, dass man jetzt schon überfüttern kann.

Lg Nordseeengel & Kira Marie

Beitrag von puffel0805 16.04.10 - 14:45 Uhr

Also, unsere Tochter ist zwar schon 8 Wochen, aber an ihrer Ernährung hat sich nichts geändert.
130ml schafft sie mal gerade so (aptamil pre) Sie kommt alle 3-4 Stunden.

Mit 4 Wochen hat sie schon genauso getrunken, eher weniger.

Wenn sie wächst und gedeiht, ist alles in Ordnung.

LG

Beitrag von lachris 16.04.10 - 15:19 Uhr

Unsere ist heute sieben Wochen alt.

Vor drei Wochen hat sie alle vier Stunden 130 ml bekommen. Manchmal hat sie aber auch Nachschlag verlangt und noch so 30 ml nachgetrunken.

Heute bekommt sie 170 ml und kommt alle 3 - 4 Stunden - außer Nachts :-) .

VG lachris