zt11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jina83 16.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

wer hibbelt mit mir mit ´bin heute zt 11/12 und schon total am hibbeln.

leider führe ich kein zb. habe ziehen auf der linken seite und brustspannen

wem gehts genauso wie mir.?

lg janina

Beitrag von vonny-z 16.04.10 - 12:42 Uhr

hattest du denn überhaupt dein ES. Bei ZT 11/12 kann man ganz definitiv noch nichts merken.

Beitrag von jina83 16.04.10 - 17:45 Uhr

hallo, ja ich hatte meinen ES habe den Clearblu Fertilitätmonitor und der hat mir den ES an zt 16 und17 amgezeigt...

ich finde schon, dass ich was merke. Hatte ich im Januar ja auch leider hatte ich im Februar eine FG...