ET+4: Schleimpfropf geht ab!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly9999 16.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,

vorhin ist mir auf der Toilette aufgefallen, dass zíemlich viel zäher, durchsichtiger Schleim am Papier (sorry...) war. Ist das der Schleimpfropf? Wie lange hats nach eurer Erfahrung dann noch gedauert? Heute Nacht hab ich besch... geschlafen und immer wieder ein Ziehen im Unterleib und Rücken gehabt. Hoffe so, dass es endlich los geht!!

Dankeschön!!
lilly

Beitrag von rebecca26 16.04.10 - 12:34 Uhr

huhu
dann rechne damit das es die tage aufjedenfall losgehen tut
vieeeeeel glück
rebecca +würmchen inside(5ssw)

Beitrag von yozgat 16.04.10 - 12:38 Uhr

Bei mir kam der ST ein Tag vorher.
Viel Glück...

Lg
Fatma

Beitrag von doridoro 16.04.10 - 12:39 Uhr

Das ist immer unterschiedlich, bei meinem Großen hat es noch 1 Woche gedauert und bei meinem Jüngsten ging es am selben Tag noch los!
Ich drück die Daumen, dass Du Deinen Bauchzwerg bald im Arm hälst! #baby