Zurück vonn PU für 3. ISCI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kl.mausi 16.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo Mädel´s,

bin nun zurück von der PU, 13 EZ waren reif, jetzt drückt bitte die Daumen, das sich viele befruchten lassen.

lg nicole

Beitrag von nadine1976 16.04.10 - 12:32 Uhr

Hi Nicole,

ich drücke!!! #pro#pro#pro#pro

LG Nadine

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 12:38 Uhr

Wird gemacht! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von mascha02 16.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo Nicole!

Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt!!!

Lieben Gruß,
Nicole!#blume

Beitrag von miniplacebo 16.04.10 - 13:21 Uhr

Ich drücke Dir dolle die Daumen!!

#ole#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee

Beitrag von julia0982 16.04.10 - 13:59 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro