Ich tausche hier nie wieder....DAS STEHT FEST....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 16.04.10 - 12:32 Uhr

So dachte mir ich tausche auch mal, wenn zur Zeit niemand etwas kaufen möchte......OK war auch ein sehr netter Kontakt kann man nichts sagen...bis die Sachen kamen.....:-[....ich habe echt noch nie solch abgetragene Sachen gesehen und würde diese hier auch niemanden zum Kauf oder zum Tausch anbieten......zu verschenken wenn jemand was bestellt und eh Versand bezahlt ist es vielleicht noch ok, aber nicht sooooooooooooooooooo....echt das aller Letzte.........weiss garnicht was ich jetzt mit den Sachen überhaupt anfangen soll..........................

Falls jemand wissen möchte wer solch einen Dreck verschickt, kann er mich gerne Fragen, weil so etwas muss nicht sein........dazu sind mir meine Sachen auch zum tauschen zu schade...............nie wieder:-[

Beitrag von tigger1488 16.04.10 - 12:37 Uhr

wer denn ich erwarte noch sachen von jemanden die mir noch nicht mal die sendenummer gibt obwohl sie es schon mehrfach gesagt hat.

Beitrag von trutchen2 16.04.10 - 12:40 Uhr

wer ist es denn???

Das ist immer ärgerlich wenn man seine besten Sachen gegen Schrott eintauscht und auf Fotos kann man das leider nicht immer sehen.... :-[

lg
Diana

Beitrag von littlemisssunshine 16.04.10 - 12:44 Uhr

Oh weia...tut mir echt leid für dich!
Schade, dass es hier teilweise so läuft #aerger das ist echt ärgerlich...ich habe bisher 3 oder 4 mal getauscht und hatte immer Glück! Kannst du mir evtl. den Namen auch per PN schicken!?

DANKE
Gruß, Mimi

Beitrag von maddy1 16.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo Pimperralla,

tut mir sehr leid,kannst du mir vielleicht auch sagen wer dir diese Sachen zum Tausch geschickt hat?

lG

maddy

Beitrag von pimperrella 16.04.10 - 12:54 Uhr

Na mir wär es auch peinlich solche Sachen zu verschicken......vorallen mit ungewaschenen Sachen mit Spuckresten........

Ich schreibe bei meinen Sachen immer dazu das es Flecken hat und Waschspuren, aber die meisten haben dann immer gesagt ich habe übertrieben........Aber das sollte man sagen

Auch Markensachen können nach ca. 5 Jahren nicht mehr ihre Qualität haben und sehen nach 100 mal waschen einfach nur sch.... aus, auch wenn die Sachen mal sau teuer waren

Beitrag von doreenn 16.04.10 - 13:00 Uhr

Oh mann, das tut mir leid für dich#liebdrueck, ich bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber mann hört hier ja öfters mal sowas.
Hätte gerne auch den Namen!

LG Doreen

Beitrag von lapislazulli 16.04.10 - 13:05 Uhr

hi,
das tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Kannst du mir bitte auch den Namen schicken?
Ich weiß nicht,kann man die Jenige auf die schwarze Liste setzen lassen?
lg lapi

Beitrag von amicelli09 16.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo du!

Das ist ja wirklich blöd gelaufen für dich. Ich habe bisher hier erst einmal getauscht und bin sehr zufrieden!
Kannst du mir bitte auch den Namen nennen?

LG

Beitrag von gaeltarra 16.04.10 - 13:36 Uhr

#liebdrueck

LG
Gael

Beitrag von kathy04 16.04.10 - 14:24 Uhr

beim KAUF kann dir das genauso passieren, nicht nur beim TAUSCH. ist mir beim KAUF schon passiert. sehr, sehr ärgerlich. hab' die dame kontaktiert, nix passiert, irgendwann hab' ich mit anzeige gedroht, da hat sie wohl schiss bekommen und die sachen blitzschnell zurückgenommen.

meine lehre: ich KAUFE oder TAUSCHE hier nie wieder was. ich VERKAUFE nur - und das sind gute sachen ohne flecken, makel oder sonstiges.

Beitrag von knatsel 16.04.10 - 14:41 Uhr

Bin auch neugierig #schein , hätte gerne den Namen per PN

LG knatsel

Beitrag von 20baby08 16.04.10 - 19:45 Uhr

Hi kannst du mir auch den namen sagen??

Beitrag von felizitaz 17.04.10 - 09:07 Uhr

das ist mir hier schon beim tauschen, aber auch noch öfter beim kaufen passiert.
verräts du mir bitte auch den nick?
gruss feli