Ab wann kann man Testen vor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 16.04.10 - 12:38 Uhr

Ab wann kann man testen bevor man seine Mens bekommt? Außer die Tempi sinkt vorher wieder dann warte ch lieber auf die Mens:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Beitrag von elke83 16.04.10 - 12:47 Uhr

hallo einige testen hier schon ab es+10 oder 11 mit einem 10er sst. also mußt noch was warten.
wünsche dir viel #klee
lg elke

Beitrag von mella1806 16.04.10 - 12:57 Uhr

ich habe bei ES +10/11 Mittags mit einem 25er leicht Positiv getestet und dann nochmal an ES +11/12 mittags mit einem 10er. Alle Bilder und ZB sind in meiner VK.

LG
Melanie

Beitrag von faubienne 16.04.10 - 13:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Ich hab immernoch nicht getestet :-p

Beitrag von mella1806 16.04.10 - 13:03 Uhr

und wann wirst du testen???

Beitrag von faubienne 16.04.10 - 13:06 Uhr

Letztes Mal hab ich 2 Tage nach NMT getestet und der Test war sofort positiv ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328778&user_id=786581

Mal schauen wann ich die Nevren verliere, aber da mein Zyklus recht zuverlässig ist lasse ich den NMT meistens vorrübergehen- umso weniger ist die Enttäuschung ;o)

Beitrag von mella1806 16.04.10 - 13:10 Uhr

dann drücke ich dir mal ganz doll die daumen

Beitrag von faubienne 16.04.10 - 13:14 Uhr

Danke

Beitrag von pepsi83 16.04.10 - 13:04 Uhr

Huhu :-)


Hab schon bei ES+9 getestet #schein.

Aber das sollte man wirklich nur tun, wenn man sich darüber im Klaren ist, dass es mit der Mens dennoch abgehen kann.

Bilder von den Tests findest du in meiner VK :-).

LG