Clomifen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jamie-lynn-mami 16.04.10 - 12:42 Uhr

hi ihr lieben,

ich bin jetzt im 4. clomizyklus.mein fa meinte,diesmal sieht es echt gut aus.hatte 2 riesen follis von 21 mm und meine gms war 8,4 aufgebaut.so gut war es echt noch nie.bin heute ES+4 und am hibbeln.ist hier schon mal jemand im 4. clomizyklus schwanger geworden oder kennt jemanden oder ist überhaupt mit clomi schwanger geworden?wenn ja,in welchem zyklus??
freu mich über viele antworten!!
glg,
jenny

Beitrag von rieke79 16.04.10 - 13:04 Uhr

Ikke,

bei mir hats ganz gut geklappt.
Bin damals im Clomipausenzyklus schwanger geworden.

LG Rieke#klee

Beitrag von rolo 16.04.10 - 19:31 Uhr

Ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden. Habe meinen Stern aber in der 6. SSW gehen lassen müssen. Nach einer Pillenpause geht es Anfang Mai in den zweiten Clomi-Zyklus