Komme gerade vom FA, war Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 16.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin ja soooooooooo glücklich#huepf mit meinen Zwillingen ist alles OK.
Wir hatten heute Nackenfaltenmessung und er sagte bei 2 darf es liegen.
Bei meinen 2 süßen lag es bei den einen bei 1 und bei dem anderen bei 0,8.
Jetzt muss ich Mittwoch nochmal ins KH nochmal zum messen bei seinem Kollegen, mein FA geht immer auf nummer sicher da es Zwillinge sind und wir so hart für die Zwei gekämpft haben.
Aber er sagte schon da wird sehr wahrscheinlich auch alles super sein. Die haben da noch bessere Geräte.
Ich bin so erleichtert.
Sorry für´s#bla musste mal raus.

LG Mizu;-) mit #baby#baby 12+5

Beitrag von sumsum-80 16.04.10 - 12:59 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch!!!! :-)

Beitrag von gretamarlene 16.04.10 - 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns war es ähnlich, also auch Zwillinge und auch alles in Ordnung bei NFM.
Hatten vergangenen Montag die Feindiagnostik. Dauerte 1 Std und 10 min der Ultraschall. War anstrengend, weil man sich GAR NICHT bewegen darf.
Aber ich finde, dieser FD-US gibt nochmal mehr Beruhigung und Sicherheit :-)
Würde ich dir auf alle Fälle empfehlen es machen zu lassen! Kostet auch nichts, meine FÄ hat mich überwiesen.

Alles Liebe für Dich!
Lg Greta (19+4)

Beitrag von mizu1979 16.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo Greta,

Danke für deine Antwort und deine Erfahrungen.

LG Mizu;-)