fällt Euch auf, dass zzt.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jojo75 16.04.10 - 12:43 Uhr

vermehrt "Mutmachpostings" eröffnet werden ???

ich habe langsam den Verdacht, dass sich hier jemand nen Spaß draus macht und solche Postings nur eröffnet, damit es wieder Stunk gibt #aerger.

Muss nun nicht unbedingt auf das Posting der Userin nicht weit unter mir betreffen (also wenn es hier nicht so ist - dann nicht bös sein #liebdrueck) aber es ist schon komisch #kratz

na vielleicht liegts auch am Frühling #rofl#rofl#rofl

LG! Katrin

Beitrag von shendresa 16.04.10 - 12:49 Uhr

Nee das glaub ich nicht.

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 12:53 Uhr

Das könnte natürlich wirklich sein! #pro Komischerweise sind es immer Mädels, wo man noch nie was gehört hat!


LG
Hasi

Beitrag von mascha02 16.04.10 - 13:05 Uhr

Mir egal! Ich lese sie ja nicht mehr!!! ;-) :-)

Beitrag von betzedeiwelche 16.04.10 - 15:17 Uhr

Genau das hatte ich ja auch schon vermutet, mom ist ne Welle und IMMER sind es "stille Leser" LG Betzy

Beitrag von anjali77 16.04.10 - 13:07 Uhr

So langsam glaub ich, Du hast recht. Auf einmal mehrere, die gar keinen Anlass haben, weil die Kinder schon längst auf der Welt sind.
Verschwörungstheorie: aus dem Kleinkindforum und anderen haben sie sich gegen uns zusammen getan ;-) Ne Spaß, aber ist schon echt auffällig langsam