Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 16.04.10 - 12:44 Uhr

Was denkt ihr über die Kurve? Habe heute morgen mit Persona orakelt und Linien bereits bei #ei+9 gleich stark! Besteht Hoffnung? Ich hätte doch so gern ein Dezember baby!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505150&user_id=783834

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 12:46 Uhr

Hoffnung besteht immer,nur würde ich nicht sooooooo viel auf Orakeln geben ;-)
Meine Ovus sind vor NMT immer pos. #ole ;-)

Dein Blatt sieht gut aus!
Ich würde mir das Orakeln aber sparen und in ein paar Tage nen SST machen,der ist Aussagekräftiger ;-)

lg

Beitrag von martina2104 16.04.10 - 12:46 Uhr

das sieht alles echt gut aus, aber warte mit dem testen auf jeden fall bis nmt!!!

mit ovus kenne ich mich leider nicht aus, dazu kann ich dir nichts sagen.

lg martina

Beitrag von lovelory83 16.04.10 - 12:56 Uhr

Na testen wollt ich erst am 22.04.2010! Hab noch ne Tempi Kurve bei wunschkinder under der sagt NMT ist der 21.04.2010 und das würde auch passen bei meinen 28 Tage Zyklus