Endlich Nichtraucher mit Raucherfrei-spritze

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nataliematthias 16.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

mein Mann lässt sich morgen die Raucherfrei-Spritze geben. Hoffe das dieser Versuch, endlich mit dem Rauchen aufzuhören, klappt.

http://www.rauchfrei-spritze.de/

Meine Sorgen sind, dass er danach schlecht gelaunt ist, wegen den Entzugserscheinungen. Versteht mich nicht falsch, ich möcht auch, dass mein Mann mit dem Rauchen aufhört. Aber seine schlechte Laune ist schwer zu ertragen.

Wer hat es mit dieser Methode geschafft und wie ging es euch danach?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Natalie

Beitrag von enni12 16.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo Natalie,

ich will dich nicht entmutigen, aber:

Es gibt exakt EINE wirksame Möglichkeit, mit dem Rauchen aufzuhören:
Ein starker Wille. Nicht mehr und nicht weniger.
Kannst du mir glauben. Alle anderen Mittelchen kann man sich schenken.

Ich bin jetzt 5 Jahre rauchfrei. Die ersten Wochen waren Horror und auch jetzt hätte ich ab und an Appetit auf ein Zigarette. Nur der eigene Wille zählt, sonst nix...

Ich wünsche deinem Mann viel Kraft

Dani

Beitrag von tauchmaus01 16.04.10 - 14:41 Uhr

Na wenn das mal nicht einfach Kochsalzlösung ist......ich vermute eher das ist ein Placeboeffekt der eintritt. Rauchen kann man echt nur einem starken Willen beenden, aber ich glaube nicht an solche einmaligen Aktionen!

Mona

Beitrag von andreag1302 17.04.10 - 17:00 Uhr

Wir haben uns diese Spritze vor 7 Tagen auch geben lassen.Ich habe keinerlei Enzugserscheinungen und mir macht es auch überhaupt nichts aus.Mein Mann dagegen leidet etwas,er ist schlecht gelaunt und hat auch das Verlangen nach Zigaretten.

Wünsche alles Gute Andrea