Bei 5+2 nix zu sehen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tama907 16.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo!

War heute beim FA, bin heute 5+2..Man konnte noch nichts erkennen, aber der SS-Test war eindeutig positiv. Anzeichen habe ich auch und er hat mir sogar schon eine Bestätigung der SS ausgestellt. Er sagte, es wäre normal, wenn man noch nichts sieht.Je nachdem, wann genau der ES war. Soll in 2 Wochen wieder kommen. Kennt das jemand von euch?

Mach mir so Sorgen :-(

LG Tama

Beitrag von rebecca26 16.04.10 - 12:47 Uhr

hy
war gestern auch beim fa.
man konnte schon was sehen . aber auch nicht viel.empfängnis so 2-3 wochen her also so 5 ssw rum..
muss auch in 2 wochen nochmal hin..
habe ein tag vor dem fa termin nochmal nen digi-wochenbestimmungs sst gemacht da stand auch das gleiche wie fa. sagte...
#sonne

Beitrag von schneckchen71 16.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo

genau so gehts mir momentan auch, laut meiner Rechnung bin ich 7 SSW, würde Montag in die 8SSW wechseln, war letzten Montag beim Doc, laut US bin ich aber erst 5 SSW, es wurde nur eine vermutliche Fruchthöhle gesehen, soll auch am 26.04. wiederkommen, bin auch schon total fertig. Da ich Temperatur gemessen habe und Ovus gemacht habe, bin ich mir eigentlich sicher, wann mein ES war. Hoffe auch so sehr, dass alles gut geht.

LG

Beitrag von qrupa 16.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo

meist lohnen sich vor der 7. SSW keine FA Besuche, weil eben einfach noch nichts zu sehen ist und meistens nur Angst dabei entsteht. Es ist wirklich nicht ungewöhnlich dass noch nichts zu sehen ist.

LG
qrupa

Beitrag von antonia2010 16.04.10 - 12:48 Uhr

hat der fa eine fruchthöhle gesehen?? bei mir wars genauso, soll auch in 2 wochen hin und eine habe ich zum glück schon um.
also nicht verrückt machen das ist bei jedem unterschiedlich...

Beitrag von fighterbabe 16.04.10 - 12:48 Uhr

Hi!
Das is ganz normal!
War gestern beim FA bei 5+5 und ein schwarzer klitzekleiner Punkt war da. (und zum Glück da wo er hin gehört)
ab der 6 Woche sieht man mehr und mein FA hat mir versichert dass ich in 14 Tagen das Herz schlagen seh.
Kein Grund zur Panik!

Beitrag von janugg 16.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo Tama

Kein Problem, das ist wirklich normal.
Wirklich etwas zu sehen kriegst du erst so etwa in der 7-8 SSW. Da kannst du auch das Herz schon schlagen sehen, das beruhigt dann auch sehr und man weiss, dass soweit alles gut gegangen ist.
Mach dir da keine Sorgen.

Grüessli
Janugg #ei (7+3)

Beitrag von tama907 16.04.10 - 12:52 Uhr

Vielen lieben Dank an euch, eure lieben Worte!!#liebdrueck Ja ich denke, ich sollte mir mal keine Sorgen machen..

Alles Gute für euch!

Beitrag von teufelsengel 16.04.10 - 13:41 Uhr

Ich war bei 5+3 das erste mal bein Fa und da sah man auch nichts...also gar nichts,nur schleimhaut.
War dann ne woche später wieder da und da sah man nur die Fruchthülle...Bild ist in der VK...
Mach dich nicht verrückt.