Miyoo! Acitve-X! Was muß ich da machen, damit es wieder funktioniert?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von moonlight.shadow 16.04.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

weiß vielleicht jemand was ich da machen muss?

Ich möchte mit miyoo einige Bilder hochladen, leider funktioniert dieses Easy-Upload bei mir nicht, also das, wo ich eine komplette Datei hochladen kann.

Links kommt dann immer diese Meldung: Image Uploader ActiveX control is necessary to upload your files quickly and easily. You will be able to select multiple images in user-friendly interface instead of clumsy input fields with Browse button. Installation will take up to few minutes, please be patient. To install Image Uploader, please reload the page and click the "Yes" button when you see the control installation dialog.

Was muß ich tun, damit es wieder funktioniert?

Standard-Upload geht aber.

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von basti-83 16.04.10 - 23:20 Uhr

Welchen Browser benutzt du denn, Internet Explorer??
Weil ich glaube das der Browser das ActiveX blockiert

Beitrag von moonlight.shadow 17.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

erstmal danke für Deine Antwort!

Ja, ich habe Internet Explorer, allerdings habe ich alle Active-X Sachen in den Internetoptionen aktiviert.

Habs auch schon mit dem T-Online Browser versucht, aber da klappts auch nicht.

LG

Beitrag von basti-83 17.04.10 - 19:09 Uhr

also übersetzt heißt es das hier:

mage Uploader ActiveX Kontrolle ist notwendig, um Ihre Dateien schnell und leicht zu laden. Sie werden im Stande sein, vielfache Images in der benutzerfreundlichen Schnittstelle statt plumper Eingangsfelder mit dem Knopf Browse auszuwählen. Installation wird bis zu wenige Minuten nehmen, bitte geduldig sein. Um Image Uploader zu installieren, laden Sie bitte die Seite um und klicken Sie auf den Knopf "Yes", wenn Sie den Kontrollinstallationsdialog sehen.

Also gehe ich mal davon aus das du was von denen installieren muss..

hoffe es hilft dir weiter