König der Löwen - DVD

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mokli 16.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo!

Ich bin grade auf der Suche nach dem Film König der Löwen von Disney und bin ein wenig irritiert darüber dass man den Film wenn überhaupt nur zu Wahnsinns Preisen bekommt #schock
Was ist denn da wohl los?
Ich hab gedacht ich tu meiner Maus einen Gefallen und investier mal nen Zehner oder so #kratz

Weiß jemand warum der Film so überteuert ist? Bekommt man den wirklich nirgendwo zu normalen Preisen?

LG, Monika

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 12:52 Uhr

Das liegt daran das der Film von Disney ist,die sind alles Schweineteuer #augen

Mußt halt mal auf Werbung von Saturn u.co achten,die haben manchmal gute Angebote!

lg

Beitrag von mokli 16.04.10 - 13:02 Uhr

Selbst gebraucht bekommt man den nur so teuer, ärgerlich :-(
Na ja, dann muss ich mal abwarten, vielleicht kommt ja nochmal ne Neuauflage raus oder so.

LG, Monika

Beitrag von xeraniia 16.04.10 - 13:10 Uhr

Das stimmt nicht so ganz... die Filme werden nur nicht mehr nachproduziert. Das ist der Grund, warum die Preise so in die Höhe gehen. Schade eigentlich, das sind wenigstens Filme, die ich meinen Kindern zeigen würde...

Grüße :-)

Beitrag von chaoskitty 16.04.10 - 13:03 Uhr

Das ist Disney,

ich wollte die Schöne und das Biest haben.

Ab 50€ aufwärts....

Beitrag von mokli 16.04.10 - 16:09 Uhr

Ist doch ein bißchen Banane, oder? Verrückt, solche Preise #augen
Ich werd mich mal lieber umhören ob jemand im Bekanntenkreis den Film hat und mir mal leiht.

Beitrag von chaoskitty 16.04.10 - 16:17 Uhr

Jap, ich find das schade.
Denn ich finde gerade die nicht so neuen Disney Filme schön.

Beitrag von cherymuffin80 16.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

es gibt von Disney alle Filme immer nur limitiert, auch König der Löwen gehört dazu und daher werden es irgendwann Sammlerstücke und die kosten dann halt gern mal über 100 €!
Da gibt es noch so einige Disneyfilme bei denen das so ist.

Wenn du Glück hast bekommst du ja vieleicht bei irgend nem Bekannten die Möglichkeit den Film zu überspielen, hab ich auch gemacht bei ner Freundin die diese DVD hat.

LG

Beitrag von mokli 16.04.10 - 16:10 Uhr

So, werd ichs wohl machen.
Mal schauen, irgendwer wird den Film wohl haben.

LG, Monika

Beitrag von luna3105 16.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

War auch mal auf der Suche habe irgendwo mal gelesen, dass die Filme alle paar Jahre auf dem Markt kommen, weiss nur nicht wann google mal ich glaube da gabs eine Liste irgendwo *überleg*

Viel Glück und LG Luna

Beitrag von frf 16.04.10 - 15:50 Uhr

Der Film kommt neu im Oktober 2011!

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Walt_Disney_Meisterwerk#Liste_der_Titel_innerhalb_der_Platinum_Edition

Gruß, F.

Beitrag von mokli 16.04.10 - 16:08 Uhr

Platinum Edition hört sich aber auch teuer an #schwitz

Beitrag von sy2007 16.04.10 - 18:16 Uhr

Hallo.

Du kannst die Disney Filme alle 7 Jahre solange kaufen bis sie ausverkauft sind.
Letztes Jahr ist Schneewittchen rausgekommen.
Dieses Jahr gibt es seit März Dumbo und im Oktober Die Schöne und das Biest.
König der Löwen wird noch etwas dauern.

LG Jana

Beitrag von uschitussi 16.04.10 - 21:15 Uhr

Ich hatte das Glück diese DVD zu besitzen. Ich wollte sie nicht mehr und bot sie auf dem Flohmarkt für 2 Euro an und keiner kaufte sie. Hab sie dann bei Ebay eingestellt und habe sie für knapp 50 Euro verkauft. Wusste allerdings nicht das sie so rar sind, sonst hätte ich sie gleich bei Ebay eingestellt. ;-)

Beitrag von mokli 17.04.10 - 13:53 Uhr

#rofl Schwein gehabt würd ich sagen!