Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enie.o.ben 16.04.10 - 12:56 Uhr

Ab wann spürt man das Baby von "außen", ab wann sieht und spüren andere die Bewegungen?

Beitrag von santaclause 16.04.10 - 12:59 Uhr

ich hab es in der 18. woche gespürt, mein mann hat gleich die hand drauf und es ebenfalls gespürt. gesehen hab ich es erst gute 2 wochen später.

Beitrag von zuckerpuppe82 16.04.10 - 13:06 Uhr

Hi,

von außen, in der 21. SSW. Bin aber auch ein wenig Kräftiger :-) Gesehen aber bisher noch nicht.

LG Cindy + BabyBoy 21. SSW

Beitrag von enie.o.ben 16.04.10 - 13:12 Uhr

ich spüre das so selten und kurz da bleibt keine Zeit ne Hand aufzulegen...