Schwindel u. leichte Übelkeit durch Dexa?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rieke79 16.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Kennt ihr das auch? Ist das normal? Mir ist schwindelig und leicht übel. #augen
Ich nehm das Zeug ja nicht erst seit gestern und bisher hab ich es immer gut vertragen. Die Packungsbeilage hab ich natürlich schon weg geworfen. Wer liest sich schon die Nebenwirkungen durch? #klatsch

LG Rieke#blume

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 19:31 Uhr

Das kann von allem möglichem kommen, wenn es nicht weg geht sprich mal deinen Arzt drauf an.