Mein Schatz ist sooooo süß!!!!Wir habens getan!SILOPO !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 16.04.10 - 12:58 Uhr

#huepfhallo ihr lieben#liebdrueck,

also...wo fange ich an#gruebel?!wir haben gestern eine kuh mit ihrem erst 2tage altem baby bekommen:-p(Kuh elsa und baby paula,haben viel wiese und brauchen sie zum abfressen.)nun gut.
ich nehm keine pille und mein schatz weis das u eigentlich passt er im moment noch auf u kommt nicht in mir#schein da wir uns über den zeitpunkt eigentlich noch net richtig einig waren.als wir gestern geherzelt #sexhaben,hat er nicht aufgepasst#huepf!!!!!als ich ihn danach fragte warum,sagte er:wenns geklappt hat können wir es ja mit auf die weide stellen ,das kriegen wir auch noch groß#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl!!!!!!!!lustig und süß....oder???ma kucken wie es beim nächsten herzeln#sex wird wenn er wieder nicht aufpasst:-p reihe ich mich wieder offiziell bei euch ein#ole.freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elsi#blume.

Beitrag von lenia23 16.04.10 - 13:05 Uhr

wie schön! na dann viel Glück, viell. hats ja gleich geklappt !!!!
Lenia...

Beitrag von else555 16.04.10 - 13:10 Uhr

mmhhhh ma kucken!danke fürs lesen u antworten.die auch viel #klee!!!!

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 13:09 Uhr

Aber er muss ja nicht unbediengt in dir kommen du kannst auch von Lust-tropfen schwanger werden #kratz


Wünsche euch viel viel #klee#klee#klee#klee und hoffe das du bald wiueder mit hibbeln darfst #huepf#huepf#huepf#huepf

Lg Nicci

Beitrag von else555 16.04.10 - 13:11 Uhr

dachte ich auch aber die neuesten studien zeigen,das im lusttropfen keine spermien sind ausser er ist vorher schonmal gekommen!!!!kuck mal bei wikepedia.

lg,elsi.

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 13:12 Uhr

aha echt ?? MAn lernt hier immer etwas dazu #rofl#rofl

Beitrag von else555 16.04.10 - 13:14 Uhr

jap!!!!dir auch viel glück übrigens!!!!!!!!!!!!!!

elsi.

Beitrag von grundlosdiver 16.04.10 - 13:50 Uhr

"Aufpassen" ist keine Verhütungsmethode. Das weiß er, oder?

Ansonsten ja, schon ganz süss! Vielleicht habt ihr ja einen Glückstreffer gelandet...#klee

Beitrag von else555 16.04.10 - 15:46 Uhr

ja schon.aber so richtig drauf anlegen wollte er es bis gestern nicht!!!