Bitte drückt die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachich77 16.04.10 - 12:58 Uhr

Nach meiner FG im Dezember letzten Jahres durften wir diesen Zyklus das erste Mal wieder richtig üben und das haben wir auch getan. Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es geklappt haben könnte.

Mir tut so dermaßen die Oberweite weh. Eigentlich hängt sie einfach so in ihrem Körbchen, aber trotzdem schmerzt sie. Ist halt anders als sonst. Auch wenn ich Wasser trinke, wird mir sofort schlecht. Ich renne eigentlich ständig mit diesem Übelkeitsgefühl rum.

Dabei ist es doch für Anzeichen noch viiiiiel zu früh. Nach Adam Ries hätte - sofern es dann geklappt hat - in der Nacht von Mi auf Do die Einnistung stattgefunden. Irgendwie hatte ich auch in der Nacht gegen vier einen komischen Schmerz im Unterleib und einen äußerst dooofen Traum.

Ach, es wäre nach dem Verlust im letzten Jahr ein so schönes Gefühl, wieder schwanger zu sein.

Bitte bitte, drückt mir die Daumen.

Ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße

einfachich77

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 13:07 Uhr

Meine #pro#pro hast du !!!!

Wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee


Lg Nicci