Will euch Hoffnung machen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusl83 16.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo. Wir haben 5 Jahre versucht ss zu werden. Diagnose war dann nach meinen 4 Eierstocksentzündungen und Zysten und meinem Freund sein mega schlechte SG, dass wir es nur über künstliche Befruchtung schaffen können. Naja, habe dann gesagt, was solls dann wird es irgendwann eben bewußt in einer Klinik geschehen. Und was soll ich sagen, die Schwimmer (sehr langsam und sehr wenige und dazu noch sehr unbeweglich) hatten einen lichten Möment und ich bin dann auf natürlichen Weg schwanger geworden. Aber eben genau da wo ich es nie gedacht hätte. Also gebt nicht auf .... Ihr werdet es ALLE schaffen!!!! LG und euch noch viel #klee

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 13:00 Uhr

Mutmachpostings sind hier nicht erwünscht ;-) ;-) ;-):-p

lg

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:15 Uhr

Du auch nicht :-p

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:16 Uhr

#rofl Was geht denn jetzt ab???

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:20 Uhr

Ich finde es hier zurzeit...oh ich könnte eingentlich PLATZEN!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von miniplacebo 16.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo,
hm, also Dich verstehe ich jetzt ja mal gar nicht.
Du bist doch erfreulicher Weise schwanger...?
Warum ärgerst Du Dich hier so unnötig ?

Lass es doch einfach sein.

Alles Gute! #klee

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:26 Uhr

Danke, klar bin ich glücklich ;-)

Ich meine, dass es immer wieder zu Streit kommen muss...man kann man denn hier im Forum nix mehr schreiben, ohne dass man angegriffen wird???

Aber vielleicht besser, wenn ich hier nicht mehr lese im Forum...

Dir auch alles Gute...

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:24 Uhr

Warum denn? Ist wenigstens ein bisschen Action in der Hütte! ;-)

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:27 Uhr

Ohja, ich weiß auch nicht was hier los ist...könnte grad nen RAMBA-TANZ hinlegen...#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von miniplacebo 16.04.10 - 13:27 Uhr

....tut mir leid, Hasi - ich habe mir das abgewöhnt.

:-)

Gab bei mir auch mal aufbrausende Zeiten, aber das schenke ich mir.

#schein

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:30 Uhr


Glaube, das sind einfach die letzten Tage, die hier echt total frustrierend waren...und ein reines rumgezicke ist...

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:30 Uhr

Naja ich find es eher lächerlich! Ich darf mich ja auch eigentlich nicht mehr so aufregen! #schwitz

Beitrag von miniplacebo 16.04.10 - 13:33 Uhr

Genau, also ist jetzt Enspannung angesagt...

In der Ruhe liegt die Kraft

;-)

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:36 Uhr

OKI ;-) ..."OHM" #liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 16.04.10 - 13:37 Uhr

:-p

Beantwort mal lieber meine Frage hier im Forum !!

#zitter

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:40 Uhr

Hab isch! Kann auch qualifiziert antworten! :-p

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:35 Uhr

Ich genauso...ich habe hier eher wenig geschrieben, aber mich immer gefreut wenn jemand vor mir SS war, klar war man "neidisch" aber das kann man doch für sich behalten, oder einfach nicht lesen, wenn in der Überschrift steht; Mumachposting...oder, verstehe ich das falsch...

Selbst ihr wurdet angegriffen, bzw. die schnuzi, oder wie sie auch immer heißt, die auch frisch SS ist...sowas finde ich unmöglich, seid schon soooooo lange hier und dann, werdet ihr von heut auf morgen rausgeschmissen...NENE, ist mir bissle zuviel...

Beitrag von maeusl83 16.04.10 - 13:01 Uhr

achso, wollte noch sagen dass meiner nun fast 3 wird und ich durch Zufall mal wieder bei Urbia gelandet bin und an das Forum dachte wo ich ja damals auch fast daheim war ..... #liebdrueck

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:03 Uhr

Und oh Zufall ausgerechnet dann, wo hier mega Diskussionen über Mutmachpostings stattfinden? #gruebel


LG
Hasi

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 13:09 Uhr

Ich weiß echt nicht was dein Problem ist?????
Kann man sich nicht mehr für andere freuen,schon vergessen wie das geht??????

Mein Gott seit ihr abgestumpft #schock
Ihr tut mir echt leid!!

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:12 Uhr

Nee ich glaube einfach, dass sich welche hier nen üblen Streich erlauben. Ist doch koisch, dass solche Mutmachpostings in Scharen auftauchen, wo heiße Diskussionen darüber geführt werden und man noch nie was von den Mädels gehört hat!

Beitrag von allyl 16.04.10 - 13:17 Uhr

Hey Hasi,

vielleicht sollten wir uns wirklich angewöhnen, drüber wegzulesen oder zumindest gar nicht mehr zu antworten.
Wenn die Mädels sehen, dass niemand (oder kaum jemand) reagiert, verlieren sie evtl. auch ihren erhöhten Mitteilungsdrang#schein.

Keine Ahnung, ob da wirklich jemand Stunk machen will, so richtig mag ich mir das nicht vorstellen#schmoll, dazu glaube ich noch zu sehr an das Gute im Menschen;-).

LG Ally#klee und Dir weiter alles Gute#liebdrueck


Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:18 Uhr

Ach macht doch auch Spaß! #schein

Manches wird schon echt sein, aber manche Postings sind schon fragwürdig!

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:28 Uhr

Mh zumal sie schreibt, sie versucht seid 5 Jahren SS werden, aber einen 2 jährigen Sohn hat...wie ist denn der blos zu stande gekommen??? *tststs*

Beitrag von cwallace 16.04.10 - 14:55 Uhr

Also zumindest wurde keiner Beleidigend, im Gegensatz zu Dir!!! Von wegen abgestumpft ...

  • 1
  • 2