Velux Verdunklungsrollos nur für Velux (Dach) Fenster ??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von katta0606 16.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,
ich hätte gerne für ein Fenster ein Verdunklungsrollo von Velux - oder einer anderen Firma, aber es muss ein Schienensystem sein.
Bei dem Fenster handelt es sich aber nicht um ein Veluxfenster - ich habe als keine Herstellernr. oder -schlüssel.
Außerdem ist es kein Dachfenster, sondern ein normales Wandfenster.
Ich denke mal, das dürfte das Problem auch nicht sein, aber weiß jemand, ob ich die Velux Verdunklungsrollos auch in nicht-Velux Fenster einbauen kann ?? und wie komme ich an die richtigen Maße oder den Herstellerschlüssel ??
#danke

LG Katja

Beitrag von lebelauter 16.04.10 - 13:22 Uhr

miss das fenster aus und ruf bei velux an.

Beitrag von wasteline 16.04.10 - 16:13 Uhr

Schau mal hier

http://www.sonnenschutz24.de/index.php?n=rollo&p=8&sid=bddcf674f616b770dc91c11c126902eb