Was sagt ihr? Ich habe totale Angst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje0805 16.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte bloß mal eure Meinung hören zu meinem ZB. Ich habe Angst einen Test zu machen, da ich schon so viele Negative hatte..., wir sind im 8. ÜZ bis jetzt hat nichts funktioniert, jedesmal habe ich meine Mens bekommen. Leider habe ich erst den 2. Zyklus mit ZB, vorher habe ich immer gedacht das geht auch ohne. Naja, aber viele von euch kennen das ja bestimmt, dieses ewige warten was passiert...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498637&user_id=870445

Beitrag von kathy-80 16.04.10 - 13:11 Uhr

Ich würde auf jeden Fall bis NMT warten.
Drück Dir ganz fest die Daumen.

Lg Kathy#sonne

Beitrag von antje0805 16.04.10 - 13:18 Uhr

Ja das mach ich auf auf alle Fälle, ich wollte nicht schon wieder einen neg. Test haben...

Momentan ist es aber echt komisch alles... Ich hoffe einfach nur das es diesmal geklappt hat.

Danke dir.

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 14:08 Uhr

Würde auch noch warten, Blatt sieht gut aus. Viel Glück!!