Welchen "Abnehm-Shake" empfehlt ihr.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lilly_may1981 16.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,



es gibt ja 100 verschiedener Abnehmshakes.

Welchen würdet ihr empfehlen. Müsste geschmacklich, preislich und natürlich auch vom Ergebnis her überzeugen.

ich möchte gerne bis zu 8 kg abnehmen.


#danke

Beitrag von sonne.hannover 16.04.10 - 13:52 Uhr

ich empfehle Gänsewein.

Beitrag von biene81 16.04.10 - 14:05 Uhr

Den empfehle auch ganz dringend! Hat bei mir Wunder gewirkt! #pro

Beitrag von miss-bennett 16.04.10 - 15:00 Uhr

Sorry, bin etwas durcheinander.

So nennt man das Wasser, oder?

Beitrag von miss-bennett 16.04.10 - 16:19 Uhr

Sorry wegen des Icons, meine Maus spinnt und so habe ich mich verklickt #hicks

Beitrag von sam00 16.04.10 - 14:18 Uhr

hi du ich habe einen der ist supi

der ist von herba..... habe in 5wochen 6 kilo weniger
ist auch alles drinnen was der körper braucht usw. ich kann den empfehlen

lg

Beitrag von lilly_may1981 16.04.10 - 14:40 Uhr

Kannst du mir den genauen Namen sagen, auch gern über VK. und was hast du alles gemacht? Irgendwas zusätzlich, oder Ernährung verändert?



LG

Beitrag von bkurz1982 16.04.10 - 14:49 Uhr

kannst du mir auch bitte genau sagen, was das für ein Shake ist?

Beitrag von schutzengel07 17.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo,ich würde euch empfehlen den nicht zu nehmen,zunächst nimmt man zwar richtig gut ab,aber wenn ihr den Shake wieder absetzt und normal weiter esst,habt ihr das doppelte ganz schnell wieder drauf....spreche aus Erfahrung.

Beitrag von 2009mami 16.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo, ich kann den Almased Shake sehr empfehlen!!

Beitrag von anonym5 16.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo

Ich empfehle dir garnichts von diesen zeug.Den für Dauerhafte abnahme ist das sowieso nicht geeignet.Sei den du stehst auf jojo effekt wenn du dann wieder damit aufhörst.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von 24hmama 16.04.10 - 20:02 Uhr

...gar keinen#cool

Beitrag von binnurich 16.04.10 - 22:30 Uhr

Wasser

Beitrag von snowwhithe 17.04.10 - 07:28 Uhr

Hallo,

ich habe Multaben von Rossman gekauft! Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und schmecken auch. Die Dose 8 Euro. Bei Schlecker gibts die auch.

Aber effektiv abgenommen habe ich erst, als ich meine Essgewohnheiten verändert habe.

Ich spare an den KH's und esse dafür mehr Eiweiss. Spinat mit Ei, Quark mit TK-Obst...

Meine Abnahme erfolgt weiter und ich habe so und 4 Monaten 6 Kilo abgenommen, ohne Sport. Dabei bin ich nur eine, die 10 Kilo abnehmen muß, um zum Idealgewicht zu kommen. 4 Kilo fehlen mir also noch.
Und dabei kommt bestimmt auch kein Jojo. ;-)

Lass das mit den Shakes! Oder wenn, dann nur einen am Tag gegen eine Mahlzeit tauschen. #sonne

LG und viel Erfolg S.#sonne