40+4 ssw und nix tut sich :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraseidel 16.04.10 - 13:10 Uhr

Oh man, unsere Kleine macht sich wohl noch hübsch bevor sie auf die Welt kommt.... ;-)

Ich weiß ja dass es völlig normal ist, wenn die Kleinen später kommen als der errechnete Termin, aber ich hab mich doch sehr auf den 12.04. fixiert und solangsam mag ich einfach nicht mehr warten. Ich mag unsere Süße endlich in den Armen halten und bin schon soooo gespannt wie sie aussieht!!!!!!!!

Aber sie ist wohl nich nicht so weit. Also heißts weiter warten bis es endlich los geht!!!!

Wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft! Und stellt euch lieber von vornherein darauf ein dass es vielleicht länger dauert!! ;-)

Grüße

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 13:15 Uhr

Soweit ich weiß kommen nur etwa 4% am ET...von daher habe ich mich lieber auf längeres Warten eingestellt. (Bin jetzt ET-8) Meine Tochter kam fast 4 Wochen zu früh. Aber jeder Jeck is anders. Drücke die Daumen das e sbald losgeht

LG
#katze