Bauchbild 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 13:11 Uhr

Ich war mal wieder fleissig und habe ein bissi gebastelt. Viel Spaß beim gucken.

http://www.reddaisy.de/galerie/categories.php?cat_id=101

Ps: in meinem Blog habe ich auch noch einen kleinen Bauch-Countdown. Ja, was macht man nicht alles wenn einem die Zeit lang ist ;-)

LG

#katze

Beitrag von mami2kids 16.04.10 - 13:15 Uhr


Wow, da wird man neidisch ;-)


Echt wunderschöne Bilder :-)

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 13:16 Uhr

Danke dir :-)
naja irgendwie weiß ich mir die Zeit des Wartens nicht anders zu vertreiben. ;-)

LG
#katze

Beitrag von xxnadinexx25 16.04.10 - 13:20 Uhr

schöne bauchbilder.....
und in deiner vk das babybild(profilbild) is ja mal megasüss.

lg nadine

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 13:30 Uhr

Danke dir :-) Da war meine kleine etwa 2 Wochen alt - und hat ihr erstes Bad im Eimer genossen :-)

Beitrag von m.faustmann 16.04.10 - 13:20 Uhr

Wahnsinn, was für eine Riesenmurmel. Aber echt sehr schön!

Beitrag von cheshirecat 16.04.10 - 13:32 Uhr

Danke :-) ja sind gut 118 cm...ich bin nur 160 cm und wiege so normalerweise etwas zwischen 53 und max 59 kg. Langsam wird es für mein "Gerüst" auch echt anstrengend ;-)
Habe mega viel Wasser wie es scheint :-(

Naja, der Countdown läuft

LG
#katze