schnellste Patientin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von paulina78 16.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo!
schnellste Patientin sagte heute mein Arzt in der KIWU. Ich bin schon seit Jahren stille Leserin in diesem Forum. Probieren seit über drei Jahren schwanger zu werden. Kann gar nimmer zählen wieviele stimulierte Zyklen (Clomifen, Menogon, Brevactide) ich schon hinter mich gebracht habe, alles bei meinem (Haus-)Gynäkologen.

Naja mein Mann und ich taten uns schwer in ein KIWU Centrum zu wechseln, obwohl der Gyn schon lange dazu geraten hat, da ich starkes PCO habe. Nunja jetzt hatten wir mitte März den ersten Termin und eigentlich war ich total auf IVF eingestellt(war auch der Rat meines Gyn). Doch der Arzt im KIWU meinte neee da schaun ma mal erst ob mit stimulierten Zyklus klappt. Ich war total enttäuscht und genervt.
Aber ok, Periode kam 5 Tage nach Erstgespräch und ich fing mit Puregon an zu stim. Dann US am 9ZT schon sehr großes Follikel, Arzt meinte evtl. Zyste. Aber dann zwei tage später doch auslösen.
Und was soll ich sagen, nachdem ich diesen Zyklus null bock mehr hatte und mit meinem Menne dauernd gezofft habe, ich bin schwanger!!!!#freu
es ging jetzt alles so schnell im KIWU das der Arzt meinte: Sie sind meine schnellste Patientin!;-)

Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet und jetzt ist die Freude so groß das ich es gern allen mitteilen möchte!!
Also ich kann nur sagen, haltet durch und habt keine Angst in ein KIWU-Centrum zu gehen, die haben einfach mehr Ahnung und es muß net immer gleich IVF/ICSI sein.

Alles lieb für Euch und viele Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sellterra 16.04.10 - 14:25 Uhr

hey paulina,
herzlichen glückwunsch !!!!!!#herzlich
#liebdrueck lg sellterra

Beitrag von tosca71 16.04.10 - 15:18 Uhr

#herzlich Glueckwunsch...

lg Tosca