Mutmachposting......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von besen5 16.04.10 - 13:18 Uhr

NAAAA???
Schon Aggressionen aufgebaut alleine bei der Überschrift? :-)

Ich habe schon welche Bekommen beim Schreiben :-p:-p#rofl

Sorry, bin heute albern, der Frühling scheint die Hormone in Schwung zu bringen.
Wollte doch nur auch mal so ein schönes Mutmachposting schreiben... #rofl #rofl #rofl #rofl

Also Mädels, lasst Euch nicht ärgern und lest solche Postings einfach nicht mehr, wenn Sie Euch ärgern.

Glaube es ist keine Verschwörungstheorie und auch gar nicht böse gemeint..... aber ich verstehe Euch alle nur zu gut.

Also, ab ins sonnige Wochenende und lasst es Euch gut gehen!!

#herzlich
B.

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 13:19 Uhr

Der war gut! #rofl

Beitrag von anmabr 16.04.10 - 13:21 Uhr

Hihihihi! #rofl
Ich dachte schon welche Wahnsinnige traut sich nach dem letzten gleich noch eine von den Mutmach-dings zu verfassen!
Ich wünsche dir ebenfalls ein sonnige und super schönes WE und vielen Dank für das herzhalfte Lachen. Konnte ich gerade supergut gebrauchen

#herzlich anmabr

Beitrag von shendresa 16.04.10 - 13:23 Uhr

Selbstmord !!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von shendresa 16.04.10 - 13:21 Uhr

#rofl#rofl

Das war gut...
Das glaube ich allerdings auch das es hier nicht extra gemacht wird.
Es gibt halt unterschiedliche Siuationen hier die einer durchmacht.
Und jedem sollte erlaubt sein hier zu schreiben...
Man muß beide Seiten verstehen und akzeptieren können!!!

Beitrag von hase19 16.04.10 - 13:21 Uhr

Perfekt, wollte auch schon einen schreiben, dass ich nach 3 FG`s auch wieder SS bin....SUPER!!!! :-p#verliebt