Ach du sch... bei RTL gerade..Taillenfrau...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von suzi1981 16.04.10 - 13:24 Uhr

#schock

Schlimm einfach nur schlimm...
und der Mann, den das auch noch anturnt...

#schock

Beitrag von mar3950 16.04.10 - 13:37 Uhr

Hi,

ja Taillendurchmesser 13 cm #schock

Ich glaube der Mann ist an allem schuld!Er will das sie was besonderes ist.Ich glaube er wird es nicht zulassen das sie damit aufhört bis sie dann Tod ist:-(

LG

Beitrag von sabrina7482 16.04.10 - 15:51 Uhr

das schlimme daran ist,dass sie ja tatsächlich genau DAS machen wird,was ER möchte! traurig,dass die arme frau keine eigene meinung hat....warum? ich kann nur spekulieren.....aber das tut hier nix zur sache.
schlimm,einfach nur schlimm.....
was hat er von ihr,wenn sie sich zu tode gehungert bzw gequetscht hat?

Beitrag von snoopster 16.04.10 - 14:22 Uhr

Habs nicht gesehen, und daher auch verpasst, ob der Jackpot geknackt wurde??

Was war die Frage???

Beitrag von anita_kids 16.04.10 - 18:10 Uhr

Nee, geknackt wurde er nicht, aber die Frage weiss ich nicht mehr.

LG Anita