ES+9 - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 16.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer ist wie ich heute auch bei ES+9? Wie gehts euch so? Was sagt euch euer Gefühl?

Ich hab leider seit ca. 3 Tagen berührungsempfindliche Brüste wie immer vor der Mens. Außerdem fühl ich mich so was von unschwanger..... #schmoll
Auf der anderen Seite freue ich mich denn allem Anschein nach pendelt sich mein Zyklus tatsächlich nach fast einem Jahr endlich langsam ein #ole

LG, Lilli

Beitrag von anmabr 16.04.10 - 13:31 Uhr

Hi!
Bis gerade ES+11 und fühl mich genau so "unschwanger" (zwicken und zwacken im Bauch).

Aber es hilft ja nix ... lass uns einfach die Sonne genießen und warten... könnte ja doch geklappt haben ;-)

#herzlich anmabr

Beitrag von lilli1980 16.04.10 - 13:33 Uhr

#rofl Welche Sonne denn?
Ich würd sie ja gerne genießen - aber dazu muss sie sich erstmal blicken lassen :-p

Wow, dann bist du ja schon zwei Tage weiter als ich. Willst du denn abwarten bis NMT oder vorher testen?

Beitrag von anmabr 16.04.10 - 15:59 Uhr

Bei mir ist straaahlender Sonnenschein schick dir gleich mal ein paar rüber ....#sonne

Klar ich warte bis es sprudelt oder auch nicht (das wäre natürlich supi). Zumindest waren wir über Ostern fleissig da bei Bienchen zu setzt. Aber mit etwas Pech kündigt sich der Mist eh per Schmierblutung ab morgen oder übermorgen an.
Aber das Motto ist: "In der Ruhe liegt die Kraft".

#herzlich anmabr

Beitrag von amidala78 16.04.10 - 13:36 Uhr

Huhu... ich bin auch ES+9- und fühl mich leider auch soooowas von unschwanger#augen.
Versuch mich aber auch die ganze Zeit darüber zu freuen, dass ich überhaupt einen Eisprung, nach so langer Pilleneinnahme, hab.

Testest Du erst nach NMT?

Liebe Grüße

Beitrag von lilli1980 16.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

woher weißt du das mit dem ES? Hast du ein ZB?
Vielleicht hast du ja in meiner VK gesehen, dass ich seit dem Absetzen der Pille große Probleme mit eeeeeewig langen Zyklen habe #augen Aber so langsam wird es ja besser #freu
Ich werde sicher nicht testen müssen #schmoll Irgendwie muss sich #schwanger sein nämlich anders anfühlen :-p Außerdem hab ich auch gar keinen Test daheim....

Dein wievielter ÜZ ist das denn?

LG, Lilli

Beitrag von turtleline 16.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich bin auch ES+9 und mir gehts komisch...hatte ab ES+6 mein übliches PMS...aber nun schmerzen die Brüste kaum noch, sonst tun die immer ziemlich weh! UL ziehen ist sporadisch noch vorhanden!
gestern am Abend war mir sooo schwindlig (als ob ich total betrunken gewesen wäre- war ich aber nciht!! #rofl) naja...ich weiss schon das kann allles PMS sein, mach mir eh keine großen Hoffnungen! meine Tempi is heute auch gefallen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502175&user_id=901543

viel glück euch allen!

Beitrag von lilli1980 16.04.10 - 13:45 Uhr

Also deine Bienchen sitzen jedenfalls perfekt #ole
Und deine Tempi ist ja leidglich um 0,1 Grad zurückgegangen - das kann man nicht als Tempiabfall bezeichnen ;-)

Ich finds halt gemein, dass PMS sich angeblich gleich anfühlen soll wie SS-Anzeichen. So kann man sich überhaupt nicht auf seinen Körper verlassen #augen

Beitrag von turtleline 16.04.10 - 13:48 Uhr

ja ich weiss eh dass 0,1 grad noch kein tempiabfall ist #rofl aber wenn das so kontinuierlich wietergeht schauts schlecht aus...ich überlege ab morgen nicht mehr zu messen und mich einfach überraschen zu lassen #klatsch

ich finds auch echt fies, dass man PMS nicht von SS anzeichen unterscheiden kann! #augen
vor allem, ich habe immer PMS und es kommt auch oft was neues dazu und deshalb bin ich immmer so unsicher! ach, können wir nicht die zeit vordrehen?

willst du schon früher testen?

Beitrag von lilli1980 16.04.10 - 13:51 Uhr

Ich fahr jetzt nachher erstmal 250 km weg und besuch meine Freundin übers Wochenende #ole Das lenkt mich dann schön ab und da kann ich dann auch gar nicht Tempi messen ;-)

Da ich wirklich fest mit der Mens rechne, hab ich mir noch gar nicht überlegt wann ich testen will. Sollte die mens wider Erwarten am Mittwoch nicht eintrudeln werd ich mir wohl nächstes Wochenende erstmal einen SSt zulegen müssen #verliebt

Ich wünsch dir viel, viel, viel #klee
LG, Lilli

Beitrag von turtleline 16.04.10 - 13:57 Uhr

na ich bin sehr gespannt wies es bei uns ausgehen wird!
ich wünsche dir ein schnönes, entspanntes Wochenende und natürlich viiiieeeeeeeel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lilli1980 16.04.10 - 13:59 Uhr

Danke ;-)

Unser Wochenende werden wir sicher genießen - ich hab für meine Freundin nämlich einen JGA organisiert und sie weiß von nichts #ole Sie heiratet nämlich im Juni und ich bin ihre Trauzeugin #verliebt

Ich düs dann mal los!

LG, Lilli

Beitrag von sushi3 16.04.10 - 13:48 Uhr

hi

unschwanger ist nicht unbedingt negativ. ich hatte bei meiner ss NULL anzeichen... und in den 9 monaten auch "nur" den schönen bauch. mehr nicht.

daher abwarten.

bin ES+8 denke ich, und es ist alles, wie immer. hab keinerlei anzeichen, wobei heute bin ich extrem geschmacksempfindlich. aber das muss nix heißen.

lg und alles gute

Beitrag von lilli1980 16.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo Sushi (mmmhhhh, das wäre mal wieder lecker ;-)

Da ich noch kein Kind habe, weiß ich ja nicht wie es sich anfühlt #schwanger zu sein :-p
Meine Mama sagt aber immer, dass man das sofort merken würde #kratz

Ich drück dir die #pro

LG, Lilli

Beitrag von sushi3 16.04.10 - 21:08 Uhr

hi lilli,


also ich hatte echt nix. nicht einmal übel, keine duklere brustwarzen, kein ziehen, ziepen, nix.
ok, ich miss tempi, daher war klar, dass ich am NMT mit hoher tempi teste.

leider bekam ich dann blutungen, daher war das messen für mich genau richtig, so konnte die FÄ eingreifen.
maus ist jetzt 3#verliebt

alles gute, man liest sich sicher bis NMT ;-)

Beitrag von hussly 16.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo alle zusammen.

Bin auch ES+9 und habe seit ES+7 total Unterleibsschmerzen. Aber habe eh das Gefühl, dass ich seit ich die Pille nicht mehr nehme ständig PMS habe. Beim ES, dann ca. eine Woche später und dann ganz stark 2 Tage vor der Mens. Aber momentan ist es schon ziemlich stark.
Trotzdem möchte ich mir jetzt nichts einbilden. Habe aber leider das Gefühl das es PMS sind. #zitter

Ich weiss auch nicht, man liest soviele verschiedene Sachen, leider kann ja doch nichts eine Garantie geben.

Drück Euch allen die Daumen #herzlich
Grüsse