Bezüglich Sport in der SS, hab ich gefunden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 16.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo.

Da ich mich in der 2ten ZH immer so anstelle bezüglich meinem Trampolintraining, habe ich jetzt mal gegoogelt.

Info vom FA war aber auch: Machense mal weiter wie immer....
Denn dieser Verzicht in der 2 ZH hat mich immer so bekloppt gemacht.

Und hier steht es mal ausführlicher, für alle, die sich zum Thema Sport und SS die gleichen Gedanken machen, bzw da zögerlicher sind:

http://www.joggen-online.de/frauen-laufen/laufen-in-der-schwangerschaft.html

LG, Luzi