Brauche Zuspruch - beide jungs und ich krank!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bodi136 16.04.10 - 13:32 Uhr

hallo,
ich hoffe ihr könnt mich etwas aus meinem loch holen.
mein großer hat vor 2 tagen mit schnupfen angefangen. gestern hat er dann fieber bekommen und es ging ihm deutlich schlechter. in der nacht hat er dann ganz schlimm gehechelt, also schnelle und flach geatmet. war klar das ich heute mit ihm zum arzt mußte.
in der nacht fing dann auch noch der kleine an rum zu machen. er hatte etwa vor einem 3/4 jahr einen pseudo-krupp und letzte nacht schon wieder! ich war kurz davor mit beiden ins krankenhaus zu fahren. wir haben aber beschlossen zu warten und sind dann heut früh gleich zum kia. nach 2,5 stunden waren wir endlich fertig! jetzt sollen beide inhalieren und der große bekommt ein antibiotikum da er, wie erwartet, eine lungenentzündung hat. ich habe seit montag eine blasenentzündung -als hätte das nicht schon gereicht!
jetzt schlafen die jungs ihren wohlverdienten mittagsschlaf und ich räume auf, koche und mache gerade 5 minuten pause um hier zu schreiben.
drückt mir die daumen das die kommende nacht ruhiger wird und wir etwas schlaf bekommen. der kia hat mir da keine hoffnung gemacht! klasse! bin so müde!
hoffe ihr habt nette worte für mich,
lg, bine

Beitrag von buzzelmaus 16.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo Bine,

lass Dich mal #liebdrueck!

Mensch, da hat es Euch ja wirklich richtig erwischt. Bewundernswert, wie Du alles schaffst. Aber klar, dass Du langsam auf dem Zahnfleisch gehst.

Wird Zeit, dass es draußen endlich warm wird und die kleinen viel raus können!

Ganz liebe Grüße und viele gute Geneseungswünsche an Euch drei

Susanne

Beitrag von bodi136 20.04.10 - 08:47 Uhr

hallo susanne,
danke für deine lieben worte!
uns geht es besser. der kleine macht zwar noch immer rum, aber es geht. mal sehen was der kia heute zu ihm sagt, haben die u7.
wünsche dir einen schönen tag,
bine