Haare färben bzw. blondieren in der stillzeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von serina74 16.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo meine Lieben,

meine kleine ist fast 3 monate alt und ich stille.
Ich möchte mir so gerne mal wieder meine Haare färben...ich schau so schrecklich aus :-(
ich würde natürlich wie schon in der schwangerschaft darauf verzichten wenn es auch nur ansatzweise meinem Kind schaden sollte!
Die Meinungen dazu sind sehr geteilt... was meint Ihr??
lg
seren&Leyla #baby

Beitrag von canadia.und.baby. 16.04.10 - 13:39 Uhr

ja darfst du !

Beitrag von kleiner-gruener-hase 16.04.10 - 13:39 Uhr

Ich habe weder in der SS drauf verzichtet, noch werde ich jetzt in der Stillzeit drauf verzichten... Sonst wäre ich nämlich schon sehr grau- und das muss ich nicht haben... #schein

Beitrag von candysandy 16.04.10 - 13:42 Uhr

Das verstehe ich, geht mir gleich....

Ich habe es bei meinem 1. SOhn so gemacht, das ich für ca. 3 Mahlzeiten abgepumpt habe und nach dem Färben ihm das abgepumpte gegeben habe.

Und dann halt 3x abpumpen und wegschütten.

Lg

Sandra

Beitrag von kathrincat 16.04.10 - 13:56 Uhr

so wie in der schwangerschaft ist es erlaubt.