mach mir sorgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnydeluxe 16.04.10 - 13:35 Uhr

hallo mädels...
Hab da mal eine frage hatte heute so ein bräunlichen
ausfluss aber nicht viel muss ich mir da sorgen machen??
Ist das blut?
Bin jetzt 6+6 ssw.

lg

Beitrag von mela3108 16.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
kann altes Blut gewesen sein. Hatte ich auch. Meine FÄ meinte, es kommt häufiger vor als man denkt.

Am besten Du schonst dich oder du gehst zum FA und läßt es abklären.


LG
Melanie 11 SSW