Für alle, die viel Stress haben! Zyklusbeeinflussung durch Stress!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 16.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo Mädels,

wir bauen gerade unser Haus und unser Kind ist dauerkrank. Also suche ich nach einer möglichen Ursache, warum ich schon wieder keinen ES habe. Ich bin auf diesen Link gestoßen!

Wen es interessiert:

http://www.babycenter.at/preconception/training/stress_als_hindernis_experte/

Alles Gute für euch!

LG Sandra.

Beitrag von guayaba79 16.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen.......Danke für den Artikel. Wir suchen schon ewig nach einer Wohnung haben fast jede Woche mind. einen Besichtigungstermin, mit Hoffnung, Zweifel und dann doch wieder nix. Mach mir auch Gedanken, ob das das Schwangerwerden beeinflusst. Aber ich will weder mit dem einen noch mit dem anderen warten. Bin jetzt ÜZ 5.

Liebe Grüße