Habt ihr gerade Britt gesehen?? Bin so wütend!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 13:40 Uhr

Da steht eine blöde Kuh (17 Jahre, hat schon ein Kind) die nicht fähig ist zu verhüten und hochschwanger jetzt ist. Sie säuft, tinkt und nimmt Tabletten!! Warum kriegen solche verdorbenen Leute überhaupt Kinder??:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 13:41 Uhr

Niemand hat behauptet, dass das Leben fair wäre...

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 13:47 Uhr

Es ist verantwortungslos von dieser Person! Wenigstens in der Schwangerschaft könnte sie aufhören zu saufen, zu qualmen und Tabletten einzunehmen. Das Kind kann von Glück reden, wenn es keinen Schaden davon trägt und in eine liebevolle Familie unterkommt!!! Wie unreif kann man nur sein!!

Beitrag von 4kids. 16.04.10 - 13:45 Uhr

Weil Dummheit sich irgendwie am schnellsten vermehrt.

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 13:49 Uhr

:( leider!! So kann es ja nur Bergab mit Deutschland gehen! Bei der Jugend von heute (nicht auf alle pauschalisiert).

Mensch, da habe ich heute schon mal frei und muss gerade in diesem Augenblick zu Britt zippen. Jetzt habe ich richtig schlechte Laune!:-[

Beitrag von juni_juli 16.04.10 - 13:54 Uhr

Lass' Dir nicht von so einer die Laune verderben! Bekloppte gibt es immer und zum Glück sind die wenigsten so. In solchen Sendungen suchen sie doch sowas. Natürlich tut mir das Baby leid und man kann nur hoffen, dass es alles gut für es ausgeht, aber lass' Dich nicht davon runterziehen! #liebdrueck

Beitrag von danielhasi 16.04.10 - 13:57 Uhr

Habe es gesehen....weil solche leute einfach nicht nachdenken hauptsache mal spaß mit nem Kerl aber die folgen was passieren kann sehen sie nicht....es ist doch meistens so leute die sich von herzen nen Kind wünschen und regelmäßig zum arzt geht und alles dafür tut schwanger zu werden wird es von der Natur schwer gemacht aber bei menschen die ihr leben mit spaß bzw in den tag reinleben mit alk. oder anderem werden schnell schwanger und was machen sie dann entweder abbruch oder geben ihr kind weil sie überfortert sind weg und die meisten werden selbst dann kurze zeit wieder schwanger.....ich kenne vielle von sehen wo ich mir denke den gehört da l...zugenäht es ist echt nich fair für uns hier bei Kinderwunsch die wirklich monat für monat hoffen und man bekommt immer ein schlag wenn dann der test negativ ist oder plötzlich die mens da ist aber manchmal ist doch gut wenn man mit anderen erfahrenen hier bei urbia austauschen kann....Also einfach kopf hoch und immer prositiv denken auch wenn das machmal nicht so leicht ist aber ich sag beziehungsweise schreib immer bald verteilen wir die Vieren.....

Ps...wegen der Sendung ich finde sowas im Fernseher auszutragen wo es so viele sehen..... die 17 jähre wird jetzt keine ruhe mehr haben ich wünsche ihr wenn sie auf der straße läuft das sie mit den finger auf sie zeigen und das ist strafe genug....und das baby wird bestimmt in eine Familie kommen die das baby aufnehmen als wäre es das eigene zum glück gibt es noch gute menschen die in solchen fällen helfen...

Lg Trina

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 14:03 Uhr

Du schreibst mir so aus der Seele! Danke dir dafür!

Am liebsten würde ich ihr das Kind einfach wegnehmen und es selbst aufziehen.

Ja, das stimmt auch andere kriegen FG wegen unerklärlichen Gründen und sie kann harte Drogen nehmen..

Armes Kind!

Kerzen für unsere Sterne, die aber nur darauf warten wieder zu uns zukommen, wenn die Zeit reif ist.#kerze#kerze

Beitrag von -mell1982 16.04.10 - 13:58 Uhr

Weil die Welt ungerecht ist, die behält ihr Kind und welche die eines sehnlichst wünschen verlieren ihres..
ich musste meine Janine oder Arthur 10 woche gehen lassen.