wer kennt muskelkater im uL/TF+5?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 16.04.10 - 13:40 Uhr

hallo mädels, bin heute TF+8u. habe jetzt schon seit 3 tagen eine art muskelkater im unterleib u. den seiten, sowie seitenstechen???kennt das jemand???
hatte das noch nie,denk aber nicht das es von der PU kommt da TF erst 5 tage danach war u. ich glaub sooo lange zieht da nichts mehr nach???
hoffe auf gleichgesinnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
daaaaannnkkke!
lg jenny

Beitrag von dejan86 16.04.10 - 13:55 Uhr

hy.
Genau das selbe habe ich auch schon seit 4 Tagen.Bin mal gespannt auf Antworten.

lg

Beitrag von uih 16.04.10 - 14:20 Uhr

Ich hatte das ;-)
Eine Art Muskelkater über dem Schambein.

Liebe Grüße
uih

Beitrag von christl80 16.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo Jenny

Das ist schwer zu sagen, es kann was bedeuten muss aber nicht.

Ich hatte auch Muskelkater bzw. hab es noch zeitweise ... auch ein Stechen seitlich ... und was soll ich sagen ... ich bin in der 8. Woche mit Zwillis ;-)

Bei mir kam der Muskelkater von einer Überstimulation.

Somit ... es kann / muss aber nicht ...

wünsch dir viel #klee

liebe grüsse
christine

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 14:59 Uhr

ich hab das auch seit 2 tagen (bin jetzt tf+6)

hatte aber kryo, daher kann nix von punktion kommen ;-)

auch das was vor mir jemand schrieb "muskelkater über dem schambein". bei mir ist die gesamte region total berührungsempfindlich.

denke, dass das vom progesteron kommt.