Krank und UL Schmerzen 18.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frida2508 16.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo, mich hats voll erwischt, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, das ganze Programm.

Hatte auch etwas Fieber gestern, was ich aber mit Paracetamol bekämpft hab.

Seit gestern Abend hab ich auch noch Unterleibsschmerzen, so wie wenn man seine Tage kriegt.So dass es auch in den Rücken zieht.
Merkwürdigerweise seit einer Stunde nur noch rechts!
Mein Doc macht gleich zu und ich hab beide Kinder hier noch zu Hause, mein Mann kommt erst gegen 18 Uhr.
Könnte also frühestens heute Abend mal ins KH fahren.

Hatte das schon mal jemand?

Bin jetzt 18.SSW

Beitrag von linagilmore80 16.04.10 - 13:44 Uhr

Das ist das Dehnen der Bänder, das ist also durchaus normal.