Ich glaube die Balken sind falsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 16.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr euch vielleicht mal ein Zb ansehen?

Ich bin mir nicht sicher, wann der Es war. Wenn ich meine ersten zwei Werte hochsetzte, war der Es später. Sitzen dann die Bienchen gut?


Lieben Dank für eure Antworten! #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504167&user_id=835386

Beitrag von fama93 16.04.10 - 13:56 Uhr

da ja Werte vorher fehlen kann das gut dein, daß der ES erst do um den 13-15 Tag war, würde ich laut Schleim dann auch eher vermuten, da der ja erst später spinnbar war und der Ovu ja vorher auch noch negativ war, es fehlen halt echt Werte vorher, kann also gut sein ;-)