sorry was vergessen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 16.04.10 - 13:42 Uhr

sorry, wollt noch in mein posting schreiben das mein urin seit 3 tagen morgens immer sehr streng riecht, meint ihr das ist schon mal ein gutes zeichen bei TF+8???
sorry immer für das ganze#bla
lg jenny

Beitrag von christl80 16.04.10 - 14:28 Uhr

hahahaha ... jenny ...
ich geb dir nen tipp ;-) ... ich hab bei TF+7 mit Blastotransfer positiv getestet!

VIEL #klee

lg
christine

Beitrag von mizz 16.04.10 - 17:57 Uhr

danke für den tipp!!!
lg jenny u. herzlihcen glückwunsch

Beitrag von antonia30 16.04.10 - 15:18 Uhr

ähm, ich fand ja schon einige Tage nach Tf, dass der Urin, auch wenn ich viel getrunken habe, häufig ziemlich gelb war. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hatte, jedenfalls war meine Kryo positiv#verliebt

Wie gesagt, keine Ahnung, ob das was zur Sache tut #gruebel

LG
Antonia#blume

Beitrag von mizz 16.04.10 - 17:57 Uhr

danke fü deine antwort
lg jenny