frage zu................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 16.04.10 - 13:42 Uhr

hallo ihr lieben,

also letztes wochenende lag ich im krankenhaus da ich geblutet habe, blutung ist jetzt zwar weg aber fä meinte es könnte nochmal passieren.
nun zu meiner frage, darf ich ich eigentlich#sex haben?
ich hab irgendwie angst davor.

danke schon mal für eure antworten

Beitrag von isilay09 16.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Also ich würde es nicht tun,würde erst mal ab warten sogar bis zu Ende der SS kein Sex zu machen.

Da wäre meine Ängste zu Groß

Alles gute das die Blutung nicht wider kommt

Beitrag von maria-s 16.04.10 - 14:02 Uhr

danke dir.
mal schauen was wird

Beitrag von anilem2 16.04.10 - 13:48 Uhr

das wird dir deine FÄ schon sagen ich durfte nach der Blutung damals 6 Wochen keinen #sex haben
lg

Beitrag von sf1606 16.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich würde erstmal den FA fragen, wie es aussieht. Sollte er/sie grünes Licht geben, dann mach, was dein gefühl Dir sagt.

Wir "können" gerade beide nicht (also vom Kopf her), weil ich längere Zeit Blutungen hatte in der Frühschwangerschaft. Jetzt ist alles in Ordnung und die Schwangerschaft scheint stabil, wir lassen uns aber noch etwas Zeit, weil wir uns noch nicht sicher fühlen.

Gibt ja auch andere Möglichkeiten, Zärtlichkeiten und mehr auszutauschen als den "vollzogenen Akt". ;-)

Alles Liebe!

Silke

Beitrag von maria-s 16.04.10 - 14:01 Uhr

stimmt;-)