Augustis......komme grade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 16.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
komme grade vom FA und es bleibt ein Mädel#verliebt
sie jetzt jetzt ca 29 cm groß..... heute konnt ich meine Maus ins Gesicht gucken,sie hat sogar gewunken...:-D
außer das Sie in BEL liegt,meine FA meinte sie kann sich noch drehen!! was ich auch hoffe will nämlich ein normale Geburt....

achja habe nur 500g zugenommen in meiner ganzen SSW#verliebt


Nicklas 4+#ei23+3

Beitrag von wunschmama1988 16.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo!

wir bekommen auch ein mädel#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schnuffel3333 16.04.10 - 14:03 Uhr

Wir bekommen auch ein Mädchen#huepf

Sie wiegt ca 600g und ist 28cm











Schnuffel 23+2

Beitrag von ringelblume81 16.04.10 - 14:03 Uhr

Hi,

wir bekommen wahrscheinlich auch ein Mädchen. Ich war gestern beim Arzt und man konnte nix jungenhaftes erkennen, sondern Schamlippen erahnen. So ganz vertrau ich da allerdings nicht drauf...

Unser Krümelchen ist jetzt 800g schwer und ca. 32cm lang. Ich bin 24+3

Meine Frauenärztin meinte übrigens auch, dass es sein kann, dass es sich noch ein paar Mal dreht. Im Moment liegt es zwar richtig in SL. Hoffentlich bleibts so :-)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft noch!!

Beitrag von binecz 16.04.10 - 14:51 Uhr

Ich bekomme auch eine Prinzessin #verliebt#huepf#huepf
Am Montag lag die kleine Quer, am Dienstag schon wieder in BEL.
Noch haben sie ja viel Platz. Ich glaube heute liegt sie wieder in BEL...muss so oft auf Klo ;-)

Bine und Löwenmädchen 23+6