Küche

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von wiigeil 16.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo ihr lieben, wir haben uns gester eine Küche gekauft. Sie ist Hell gelb (die Farbe nent sich Lichtgelb)
und eine Dunkle Holzstruktur Arbeitsplatte daruf. Wir möchten noch einen Essbereich planen. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Wie würdet ihr die Wände gestalten habt ihr da ne Idee.
vg Wiigeil

Beitrag von windsbraut69 16.04.10 - 14:33 Uhr

Frag doch mal die nette Frau ... - Mensch, jetzt hab ich glatt den Namen vergessen - aus dem Küchenstudio.

Die kann Dir sicher weiterhelfen und kommt bestimmt auch zum Renovieren vorbei.

Beitrag von wiigeil 16.04.10 - 16:01 Uhr

Ich hatte dich gebeten auf meine Beiträge nicht mehr zu Antworten. Dank dir das du dich dran hölst. bei manchen ist hopfen und Malz verloren. Weisst du was ich werd dich einfach ignorieren.

Beitrag von windsbraut69 17.04.10 - 10:14 Uhr

Ja Mensch, da will man helfen und dann zickst Du so rum....

Davon mal abgesehen, bin ich nicht hier, Dir irgendwelche Bitten zu erfüllen, schon gar nicht nach Deinen unflätigen Ausrastern mir gegenüber.

Viel Spaß mit Frau x vom tollen Küchenstudio und dem lichtgelben Schnäppchen weiterhin!

Beitrag von wiigeil 17.04.10 - 12:30 Uhr

Du wolltest helfen?.Lass einfach dein Scheiss Sarkasmus.
Weisst du was du bist,ach nein ich lass es lieber.Du bist es nicht wert. Ich werde dich einfach ignorieren.Das ist einfach besser. vg ds

Beitrag von windsbraut69 19.04.10 - 10:45 Uhr

Ja, wer kennt denn die Küche besser als Ihr und Frau X???

Beitrag von ciara_78 16.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo

Da kannst du einiges machen. Grün, blau, rot...

Vielleicht oben einen helleren Ton als unten, oder unten einen uni-Farbton und oben ein dazu passendes Muster... so à la Landhausstil.

Blau würde ich in der Küche wahrscheinlich nicht wählen. Hemmt den Redefluss.

Vielleicht passen sogar leichte braun- und cremetöne.

LG, Ciara

Beitrag von wiigeil 16.04.10 - 17:17 Uhr

Ja Braun und Creme Töne hatte ich auch im kopf.
Ich danke dir. vg und ein schönes Wochenende
wiigeil