Schaut euch das mal an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 16.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels,

schaut euch bitte mal das Zyklusblatt an! Echt der Hammer, oder? Ich werde jetzt mal einen Termin beim Doc machen.

Ich hoffe, es ist "nur" stressbedingt und nichts ernsteres!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=10/userid=34260

Liebe Grüße und alles Gute für euch alle!

Sandra.

Beitrag von sushi3 16.04.10 - 13:50 Uhr

naja, gut schaut´s wirklich nicht aus
hast dich schon untersuchen lassen???

was bedeutet bei dir "stressbedingt"?

lg: sush

Beitrag von mumpeltrine 16.04.10 - 13:57 Uhr

Hi,

danke für dein Feedback! Tja, was bedeutet "stressbedingt"? Hier mal ein paar Stressfaktoren, welche ich gerade zu verarbeiten habe/ hatte:

1. Wir bauen Haus: alles irgendwie managen; Finanzen im Hinterkopf
2. mein Kind ist dauerkrank; OP Ende April
3. bin selbst kränklich und angeschlagen
4. Arbeit/ Kind/ Haushalt: alles allein bewältigen, weil Mann auf Baustelle
5. Schlaflose, unruhige Nächte, weil mein Kind 2 bis 3 mal die Nacht schreit
6. Kind will nicht mehr in den KiGa und schreit sich die Seele aus dem Leib (Mama muß auf Arbeit fahren)
7. mein Zyklus spinnt

Das sind einige Punkte, die mich zur Zeit extrem beschäftigen. Kann man das als Stress bezeichnen?

Liebe Grüße Sandra.

Beitrag von sushi3 16.04.10 - 21:15 Uhr

jepp, das kann man als stress bezeichnen.
um einiges beneide ich dich net, den rest haben wir auch. ;-)
inklusive die diagnosen: pco, insulinresistenz, knoten an der schilddrüse.

da kommt stress mir gerade auch recht ungelegen.

lass dich nicht unterkriegen, sondern dich durchchecken lassen.

alles gute: sush

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 13:50 Uhr

Hi,

könnte sein, dass du diesen Monat einfach keinen Eisprung bekommst. Kennmich aber leider damit nicht so gut aus.

Viel GLück
Mandel

Beitrag von mumpeltrine 16.04.10 - 13:58 Uhr

Hi Mandel,

ich gehe davon aus, dass ich keinen ES hatte oder haben werde, obwohl meine Ovus fast schon positiv waren.

Ich frag mich jetzt eben nur, ob das stressbedingt sein kann.

LG Sandra.