So jetzt haben wir uns alle wieder lieb.....!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shendresa 16.04.10 - 13:45 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Wünsch uns allen alles Glück der Welt...#klee
Egal wie....

Liebe Grüße
Shendresa

Beitrag von besen5 16.04.10 - 13:48 Uhr

Ja, lieb hab ich Euch eh alle Mädels!!! #herzlich#herzlich


Wir sind doch schon ein tolles Team hier und wo Mädels sind wird eben auch mal gezickt!
Also..... alles wieder gut!

;-)
B.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 16.04.10 - 13:49 Uhr

Ja, ja bis zum nächsten Mutmachposting #augen!!!!

Aber von mir aus gerne auch mal länger ;-)!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von besen5 16.04.10 - 14:02 Uhr

Ab ins SS-Forum mit Dir #rofl #rofl #herzlich

Beitrag von ewwi 16.04.10 - 18:08 Uhr

Von wegen, jetzt haben sich alle wieder lieb!!!

Was sollte denn der Ausbruch bei dem einen gluecklichen Posting?!?!?!? Ich bin schockiert, hier gibts oft Gezicke, aber bisher konnte noch jede/r Posten was er/sie wollte und ebensowenig existiert eine Mindestanzahl an Negativpostings um ein Positivposting zu setzen.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehoert, wir leben in einer Demokratie. Freunde, Freunde, benehmt Euch. Hier hat keine/r die Weisheit mit Loeffeln gegessen und es ist auch kein Expertenforum wo Nicht-Experten ausgeschlossen werden. Ich bin schon bald seit 10 Jahren bei Urbia und muss beobachten, dass sich vor allem das Fort-KiWo Forum vom Ton her echt dramatisch veraendert hat. #augen

Ewi, die nur mal wieder zufaellig ins Fort-KiWu Forum 'spaziert' ist, um zu sehen, was hier so passiert.

Beitrag von fennie 16.04.10 - 22:41 Uhr

Ewi.... RESPEKT! ;-) , gut geschrieben ;-)

Beitrag von ewwi 18.04.10 - 02:59 Uhr

Danke Fennie ;-)