Hilft doch nur ein sst-test??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von meli35 16.04.10 - 13:47 Uhr

hallöchen,
ich bin am verzweifeln und muß mich jetzt mal ausquatschen :-)

ich habe schon seit längerem nen unregelmäßigen zyklus (zwischen 20 und 30 tage)

meine letzte mens hatte ich am 16.3. und eigentlich dachte ich ich bekomme sie in diesen tagen.
stattdessen hab ich ne leichte schmierblutung...
am montag hatte ich ne pralle brust die ich nur während meiner zwillings-ss hatte.aber ansonsten hab ich ganz normale pms beshwerden gehabt.

ihr müßt wissen das ich nur mit hilfe einer icsi ss wurde und es ein 6 er im lotto wäre auf "normalem" weg ss werden würde.
und dazu kommt das wir vielleicht 2 mal im mon sex habe .
ich überlege echt nen test zu machen,denn ich würde mich ja riesig freuen wenn er positiv wäre....
aber ich hab auch angst das ich was anderes habe...
Gott sei dank hab ich am donnerstag nen termin bei meiner fa.

ich weiß ihr könnt mir nicht wirklich helfen,aber ich mußte mich mal ausquatschen....

danke#liebdrueck

eure meli

Beitrag von chnander 16.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo liebe Melli .-)

das kenn ich nur zu gut !Ich kann auch nur mit Icsi ss werden !Obwohl solche Wunder hört man ja öfter!

Ich verhüte seit 15 Jahren nicht und es ist noch nie was passiert!
Mein Körper verarscht mich auch andauernd!

Moementan habe ich das ähnliche Problem wie du!
Meine Mens müßte am 18 rum kommen aber ich habe wahnsinnige Schmerzen im Unterbauch so immer Ziehen recht und Links!
mal ist mir Übel mal gehts mir richtig gut!Bin schlechtgelaunt und Hundemüde und das schon seit einer Woche!


Ich habe auch PMs aber ich kenne diese Extremen Schmerzen nicht!

Ich hatte das schon ab und an mal aber nicht so sehr stark!


Dann habe ich auch Teste gemacht noch und nöcher aber es war immer negativ!


Nun teste ich nicht mehr und warte mal ab ich hab am 10.5 FA Termin aber ich denke so lange werde ich es aushalten müssen!


Ich glaubhe nicht das ich ss bin denn ich weiß nru zu gut wie es ist wenn der Körper einen so richtig nach Strich und Faden verscheißert!


Wünscht du dir denn ein baby?
Wenn ja dann toi toi toi vielleicht hattest du ja mal den Sechser im Lotto :-)


Lg Andrea

Beitrag von bobb 16.04.10 - 15:22 Uhr

Mach nen Test.
ich hab im Laufe der Jahre die ich beim gyn gearbeitet hab,genug Wunder erlebt.Etliche Frauen wurden nur mit künstlicher Befruchtung schwanger,haben danach nicht verhütet und schwups waren sie wieder schwanger.manchmal muß nur einmal "die Bombe platzen".
Eine Freundin von mir kann laut den Ärzten auch nur mit deren Hilfe schwanger werden und wurde es ohne Hilfe schon 4x.Ist leider nur einmal gut gegangen,aber es ging auch ohne.
Alles Gute!

Beitrag von kanische 16.04.10 - 17:11 Uhr

hi ich kenne genau 3 Paare, die auf natürlichem Weg schwanger geworden sind, obwohl das erste kind per künstliche Befruchtung entstanden ist. Meine Tante hat verklebte Eierstöcke und man sagte ihr sie könne so niemals auf natürlichem Weg kinder kriegen. Der erste sohn also per künstliche Befruchtung. Sie hatten dann auch sehr selten sex aber schwups war sie schwanger!

LG

Beitrag von meli35 16.04.10 - 21:04 Uhr

hab grad nen test gemacht,also ss bin ich nicht...schade.ich hätt mich wirklich sehr gefreut und anscheinend hab ich doch nicht mit meinem kinderwunsch abgeschloßen.

danke für eure antworten.....bin jetzt mal gespannt was meine fa am donnerstag sagt.

lg und ein schönes we....

meli,die doch ein bisschen traurig ist:-(

Beitrag von chnander 16.04.10 - 22:04 Uhr

laß dich mal knuddeln das kenn ich nur zu gut!


Toi toi toi für den Frauenarzt!

Beitrag von meli35 17.04.10 - 16:38 Uhr

danke:-D
und heut kam doch tatsächlich meine mens....#schwitz

lg meli

Beitrag von chnander 18.04.10 - 22:25 Uhr

Ui das Gefühlt kenn ich nur zu gut!ich hab auch einen Test gewagt auch bei mir ein Negativ war mir ja klar!meine Mens müßte heute oder morgen kommen!


Naja so ist das eben :-(Vielleicht hast du auch irgendwann mal so ein Wunder in deinem bettchen zu hause :-)ich wünsch dir alles Liebe!