Könnte mir mal jmd virtuell in den Hintern treten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nightwitch 16.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

heute bin ich echt sowas von motivationslos. Ich gestehe, ich bin sonst auch nicht die Motivation in Person, wenn es um Haushalt, Aufräumen und Putzen geht.#hicks

Aber heute ist es besonders schlimm :-(
Ich kann mich echt zu nix aufraffen. Und das, obwohl heute Abend meine Mutter kommt und ich sonst die Wohnung immer blitzeblank haben wollte...

Ausser der Küche habe ich heute echt noch nichts geschafft #schmoll

Naja okay, das Kinderzimmer hab ich schon halb ausgemistet, aber sonst#augen


Also, her mit euren Füssen.... ich glaub, ich brauch das heut #schein

LG
Sandra

Beitrag von krokolady 16.04.10 - 13:52 Uhr

ich trete lieber nicht - weil du sonst womöglich zurück trittst :-D

Denn mir gehts derzeit ähnlich.
Wir ziehen ja in 2 Monaten um.....das heisst also vorher alles ausmisten, aussortieren, verpacken, entsorgen etc.......und ich find das soooo nervig!

Darum mache ich es jetzt so das ich täglich nen anderen Schrank z.B. durchwurschtel.......alles was entsorgt wird kommt halt nach und nach in die Mülltonne.
Und ansonsten mache ich eigentlich derzeit nur das Nötigste......also täglich Saugen, Fegen, Geschirrspüler/Küche, kochen, Wäsche und so.
Hätte heut eigentlich wischen müssen.......aber da ich weiß das mein Mann morgen mehrmals rein- und rausrennen wird verschieb ich das auf morgen Abend.

Wo ich aber heut nicht drumrum komme ist Wäsche zusammen legen......und ne halbe Stunde bügeln

Beitrag von nightwitch 16.04.10 - 14:02 Uhr

hmm.. ich glaub, selbst zum zurücktreten hab ich heute keinen Bock :-p

Naja... machen wir es halt nach Plan :-)

Jetzt schnell das Bad, dann Wohnzimmer aufräumen, dann die Wäsche und wenn Männe von der Arbeit zu Hause ist, darf der noch Sachen in die Garage stellen und fegen/wischen.

In der Zeit mach ich den Rest vom Kinderzimmer und hole meine Mutter ab :-D

Soooooooooviel ist es ja nun wirklich nicht... aber wie gesagt... ich hab einfach keinen Bock #schein

Beitrag von nicola_noah 16.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo Sandra,

STEH AUF UND KOMM IN DIE HUFE!!!!!*schrei*
So gut?#schein

Ich habe einen 10-Personen Haushalt und habe schon alles fertig(Seit 7 Uhr!)*selberaufdieschulterklopf*
Und das Tag für Tag für Tag für Tag....

Also:Auf geht´s;-)

Beitrag von nightwitch 16.04.10 - 14:03 Uhr

bin ja schon weg :-D

Jetzt wirklich ;-)

Danke#liebdrueck#blume

Beitrag von nicola_noah 16.04.10 - 14:04 Uhr

*lach*

Gern geschehen:-D

Beitrag von altehippe 16.04.10 - 14:16 Uhr

loooooooos du faules stück, hau rein. also so ein schlechtes beispiel für die blitzeblankvanishfrauengarde hab ich lange nicht gelesen.
schäm dich!



ps:immer wieder gern#liebdrueck