Was sollte man für einen gebrauchten Kiwa bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von densi 16.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne Frage.

Unser jetziger Kinderwagen fällt auseinander. Mein Sohn wird bald zwei, aber benutzen unseren noch täglich.

Ich persönluch finde Mutzykinderwagen voll toll und habe auf einer niederländischen Seite einen gesehen, denn ich evtl kaufen möchte.

Dieser ist:
Acht Jahre alt!
super in Schuss
Mit Wanne, Regerverdeck usw.

Da ich noch ein Kind möchte, frage ich mich, ob ich zuschlagen soll....

Ich bin echt am hin und her überlegen.
Vielen Dank für Antworten!! #blume

LG von Densi :-)

Beitrag von kathrincat 16.04.10 - 13:55 Uhr

8 jahre , wieviele kinder?
naja 50 -100 euro, der wagen ist halt schon alt, aber wenn er so top ist.

Beitrag von aoiangel 16.04.10 - 14:12 Uhr

Ich kenne die Marke nicht, würde aber wohl für nen gebrauchten Kiwa nicht mehr als 100 - 150€ ausgeben, eher noch weniger, auch wenn es Marke ist.
Aber gerade auf Basaren usw. kann man gute Schnäppchen machen.

LG Anne mit 2 Jungs

Beitrag von fernweh123 16.04.10 - 14:21 Uhr

wir haben (für einen anderen) 100 € gezahlt und es war def. zu viel. er ist nun weiterverkauft und wir müssten uns beim 2. kind wieder einen anschaffen :-[
wir waren überhaupt nicht zufrieden, aber wenn du schon weisst, dass der gewünschte gut ist, kommt es auf den "normalen" neupreis drauf an und wie gut er in schuss ist, würde ich sagen.
schwierig also das pauschal zu sagen

andrea

Beitrag von densi 16.04.10 - 14:25 Uhr

neu hat der wagen 800 euro gekostet.
und er wurde von zwei kindern insgesamt 4,5 jahre benutzt.

hmm,...

Beitrag von bamsel 16.04.10 - 15:31 Uhr

Hallo!
8 Jahre alt?? Da können 4 Kinder durchgegangen sein! Ne, würde ich nicht nehmen.

Gruss,
bamsel

Beitrag von bimbilot 17.04.10 - 08:36 Uhr

Acht Jahre alt !? Nicht mehr als 50 Euro....