kiwu centrum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gross-familie 16.04.10 - 13:55 Uhr

hallo ihr lieben,

da wir seit 3 jahren ohne erfolg waren, haben wir uns für das kiwu centrum entschieden.

ich denke das ist die richtige entscheidung, wir waren heute zum erstgespräch. und da ich heute ZT 7 bin, gehts auch montag gleich mit dem zyklusmonitorung los.

mein mann läßt montag um 9 uhr sein SG machen, und um 10 uhr besprechen wir das auch gleich, dann bekomme ich US und ne blutentnahme, dann sehen wir weiter.

der doc hat heute bei der untersuchung gleich fest gestellt das mein GH verklebt ist, darum kümmert er sich dann moantag auch gleich!

das wollte ich nur mal los werden.

glg grossfamilie

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 13:59 Uhr

Hi, es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man weiß hey es passiert jetzt vielleicht endlich mal was oder?

Was heißt den GH?

Beitrag von gross-familie 16.04.10 - 14:00 Uhr

ja, das stimmt! und es war von der ersten minute an ein vertrauen da!!

GH= gebärmutterhals

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 14:13 Uhr

Ich finde vertrauen ist das wichtigeste, man muss sich Ernst genommen fühlen. Ist bei meinem jetztigen Arzt auch so.

GH - Das konnte man einfach so erkennen? Mensch, was mit der heutigen Technik alles zu sehen ist, bin begeistert! Nur schade, dass das dein vorheriger Arzt nicht gesehen hat!!!!:-(

Beitrag von gross-familie 16.04.10 - 14:29 Uhr

ein FA kann das sehen, sobald er einen abstrich machen will, weil für bestimmte sachen muß er ja mit dem "wattestäbchen"
etwas in den muttermund gehen. mein FA kam da heute aber nicht rein, und er hat gesehen, das nur eine winzige kleine öffnung zu sehen ist. grade so, das meine mens durchgeht. ich hatte mich schon gewundert, das ich nur 2 tage meine mens habe und dann aber lange noch schmierblutung hab...