wieder ich SILOPO....wollts nochmal wissen wegen sst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 16.04.10 - 13:57 Uhr

huhu
also
montag mittag pos. 25 er gehabt
mittwoch pos. clearblue mit wochenb. stand 2-3wochen
donnerstag war ich beim fa..alles gut muss in 2 wochen nochmal hin..
und nun heute wollte ich nochmal wissen was der digital mit wochenb. nun anzeigt der müsste sich ja verdoppelt haben der wert..also..nochmal einen gemahct nuuuuun ist da 3+ wochen...
freu mich nun sooo das mein hcg schön steigen tut
sooo genug von der seele geschrieben und das wars nun endgültig mit dem sst testerei:::)
nen wunderschönen tag euch allen
#liebdrueck
rebecca und wurm inside:-D

Beitrag von tartaruga81 16.04.10 - 14:03 Uhr

ein Test reicht allemal....sobald der positiv ist....brauchst du keinen zweiten mehr machen.

LG Manuela

Beitrag von rebecca26 16.04.10 - 14:04 Uhr

klar jetzt reichts ja auch..lol
wollt heut nur nochmal wissen ob der wert gestiegen is

Beitrag von tartaruga81 16.04.10 - 14:05 Uhr

dann gratuliere ich und wünsch dir alles Liebe!

Beitrag von rebecca26 16.04.10 - 14:06 Uhr

#sonne:-D ich danke dir
das wünsche ich dir genauso

Beitrag von bobb 16.04.10 - 14:21 Uhr

Dann würd ich aber lieber Blut abnehmen lassen,wenn Du es so genau wissen willst.